Liebe statt Furcht

Liebe statt Furcht

strickleserls avatar

Beeindruckende Lebensgeschichte aus dem Iran

niknaks avatar

Eine sehr berührende Geschichte über eine starke Frau, die im Iran den Glauben an Gott gefunden und nun ein freies Leben in Deutschland hat.

Inhaltsangabe zu "Liebe statt Furcht"

Als Tochter einer kurdischen Sunnitin und eines persischen Schiiten geboren, verbringt Flor Namdar eine unbeschwerte, privilegierte Kindheit in ihrer Heimat Iran. Doch als junges Mädchen gerät sie in die Wirren der Islamischen Revolution. Sie verliert ihre gesellschaftliche Stellung, ihre Freiheit und schließlich ihren muslimischen Glauben. Um einer lebensgefährlichen Situation zu entkommen, flüchtet sie sich in eine unglückliche Ehe. In tiefer Verzweiflung beschließt sie, ihrem Leben ein Ende zu setzen. Doch Gott hat andere Pläne. Am Tiefpunkt ihres Lebens begegnet Flor Jesus. Und diese Begegnung verändert alles.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Gerth Medien