Intuitiv malen! Neue Kreativität

Intuitiv malen! Neue Kreativität

Inhaltsangabe zu "Intuitiv malen! Neue Kreativität"

Flora Bowleys einmaliges Konzept des intuitiven Malens geht in die zweite Runde! Bowley vermittelt eine spontane und mutige Herangehensweise und möchte das künstlerische Selbstvertrauen stärken: Achtsamkeit und inneres Wachstum stehen im Mittelpunkt. Denn genau so macht Kreativität glücklich: spielerisch mit Farbe experimentieren, neue inspirierende Wege gehen – ohne Erwartungsdruck und innere Barrieren, losgelöst von innerer Kontrolle. Verschiedene Techniken und Praxisübungen weisen Ihnen den Weg zum ganzheitlichen Ausdruck von Körper, Verstand und Seele auf der Leinwand – „Intuitiv Malen! – Neue Kreativität“ ist Ihr Schlüssel zu einer persönlichen Entdeckungsreise.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:16.02.2017