Flora Macallan Engel

Inhaltsangabe zu „Engel“ von Flora Macallan

Engel sind in der heutigen Kultur allgegenwärtig. Sie begegnen einem in Büchern, Gemälden, Filmen, Anzeigen, als Redewendung, und manchem sogar als Erscheinung. Die sich dahinter verbergende Welt ist komplex und voller Mysterien. In vielen Religionen tauchen Engel als Boten oder Mittler des Göttlichen auf. Nicht nur im Christentum, sondern auch im Islam, der jüdischen Geheimlehre Kabbala und der anthroposophischen Lehre nach Rudolf Steiner. Auch die Welt der gefallenen Engel - unter ihrem Anführer Luzifer - ist genau beschrieben worden. Die Geschichte ihres Falls und des bevorstehenden Krieges ist eine der faszinierendsten in der vielschichtigen Welt der Himmelswesen. Lassen Sie sich entführen in die geheimnisvolle Welt der Engel, die in zahlreichen Religionen, aber auch in spirituellen Kreisen eine bedeutende Rolle spielen. (Quelle:'Fester Einband/30.06.2010')

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight