Flora Peschek-Böhmer , Gisela Schreiber Heilsteine

Inhaltsangabe zu „Heilsteine“ von Flora Peschek-Böhmer

Heilen mit der Kraft der Steine
Die stimulierende und lindernde Wirkung von Steinen ist seit Jahrtausenden bekannt. Jeder Stein verfügt über eigene Schwingungen und gibt unterschiedliche Energien ab, die auch heute noch für heiltherapeutische Zwecke genutzt werden. Welche Heilsteine bei welchen Beschwerden zum Einsatz kommen und welche Bedeutung sie für die Psyche haben, wird in diesem umfassenden Nachschlagewerk übersichtlich und anschaulich vermittelt.
• Fachkundige Hinweise zu Anwendung und Pflege der Heilsteine
• Das umfassende Nachschlagewerk über 120 Steinporträts mit wunderschönen Farbaufnahmen
• Detaillierte Zuordnung sämtlicher Steine zu den einzelnen Tierkreiszeichen

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010