Heilsteine

von Flora Peschek-Böhmer
Heilsteine

Inhaltsangabe zu "Heilsteine"

Das umfassende Handbuch Die stimulierende und lindernde Wirkung von Steinen ist seit Jahrtausenden bekannt. Jeder Stein verfügt über eigene Schwingungen und gibt unterschiedliche Energien ab, die auch heute noch für heiltherapeutische Zwecke genutzt werden. Welche Heilsteine bei welchen Beschwerden zum Einsatz kommen und welche Bedeutung sie für die Psyche haben, wird in diesem umfassenden Nachschlagewerk übersichtlich und anschaulich vermittelt. - Fundorte, chemische Zusammensetzung, Härtegrad, Kristallisation und handelsübliche Formen auf einen Blick - Fachkundige Hinweise zu Anwendung und Pflege der Heilsteine - Detaillierte Zuordnung sämtlicher Steine zu den einzelnen Tierkreiszeichen - Einmalige und limitierte Sonderausgabe

Verlag:Südwest Verlag
Erscheinungsdatum:04.02.2005