Flora Peschek-Böhmer Heilsteine auf einen Blick

Inhaltsangabe zu „Heilsteine auf einen Blick“ von Flora Peschek-Böhmer

Einzigartig praxisorientiert Dieses einzigartige Set präsentiert die 48 beliebtesten Heilsteine und besticht durch seinen übersichtlichen und praxisorientierten Ansatz. Die mittelalterliche Medizin ordnete jedem Stein ein bestimmtes Element, Sternkreiszeichen und eine körperliche und seelische Entsprechung zu. Damit wurde jedem Stein auch eine spezielle körperliche und seelische Entsprechung zugeordnet. Die Karten folgen diesem traditionellen Ordnungsprinzip und bieten viel Wissenswertes zu ihrer Heilwirkung, praktischen Anwendung und Pflege der Steine. So können sie als Diagnosekarten verwendet werden, um den positiven Effekt der Steine auf die Gesundheit zu nutzen. Darüber hinaus enthält jede Karte eine Steinweisheit, die man als Motto des Tages und Affirmation aufgreifen kann. Auf den Rückseiten der Karten sind die Steine abgebildet, nebeneinander ausgebreitet sieht man sie auf einen Blick und kann sich auf spielerische Weise mit ihnen vertraut machen. Die Autorin erklärt den Umgang mit den Karten und liefert noch zusätzliche Informationen zu den Steinen. Ein Beschwerdenkatalog von A bis Z rundet die übersichtliche Einführung in die faszinierende Welt der Heilsteine ab.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen