Nintan - mein Meister der Herzensweisheit

Cover des Buches Nintan - mein Meister der Herzensweisheit (ISBN: 9783898453769)

Inhaltsangabe zu "Nintan - mein Meister der Herzensweisheit"

Wie der Himmel auf Erden eines Tages Wirklichkeit wird

Im Alter von 20 Jahren beginnt für Flora Rocha ihr spirituelles Training durch ihren Geistführer Nintan, der seine Philosophie der Herzensweisheit mit ihr teilt und sie in den Grundlagen ausbildet, die zur Bewusstseinsentwicklung am Übergang in die fünfte Dimension entscheidend sind. Anders als bei bislang bekannten Meistern ist Nintan Teil des Lebens von Flora Rocha geworden, ein Freund, der sie stets auf ihrem Weg begleitet.
Nintan zeigt auch uns, wie wir uns auf die Prinzipien der inneren Weisheit zurückbesinnen und das größte Geheimnis des Universums wiederentdecken.
Ein erfrischendes und einfühlsames Buch, das uns mit seiner direkten Sprache einen ersten, aber wichtigen Schritt zur Herzensweisheit erlaubt und uns anleitet, unsere Welt, unser Universum und auch unser Leben mit völlig neuen Augen zu betrachten.

Ausgabe:Buch
Verlag:Silberschnur