Cover des Buches Mit Yin Yoga zu starker Gesundheit (ISBN: 9783751931755)

Inhaltsangabe zu "Mit Yin Yoga zu starker Gesundheit: Finden Sie Ihren inneren Frieden und verabschieden Sie sich von alltäglichen Beschwerden und Stress - inkl. den besten Übungen zum Entspannen und Loslassen"

Das vorliegende Buch widmet sich ganz dem Thema ,,Yin Yoga''. Es richtet sich insbesondere an Yoga-Anfänger, die sich für diesen passiven Stil interessieren und vorhaben, sich darin auszuprobieren. Unter anderem wollen wir uns mit dem Ursprung dieser besonders intensiven, beruhigenden Yoga-Art beschäftigen. Sicherlich ist Ihnen der Wortursprung Yin und Yang ein Begriff, wobei Yin das Sanfte, Passive verkörpert. Außerdem wollen wir uns mit der Geschichte des Yin Yogas befassen. Paul Grilley gilt als der Begründer des Yoga-Stils und Sarah Powers entwickelte sein Konzept weiter. Aufgrund des langsamen Tempos ist Yin Yoga für jeden geeignet und kann sogar von Älteren praktiziert werden. Worauf warten Sie? Finden Sie Ihren inneren Frieden und begrüßen Sie die Welt des Yin Yogas!

Das erwartet Sie:
-Was ist Yin Yoga?
-Was ist der Unterschied zu anderen Yoga-Praktiken?
-Auswirkungen auf die Gesundheit
-Yin Yoga im Alltag