Flora Thal Verschwunden

Inhaltsangabe zu „Verschwunden“ von Flora Thal

1984: Ein fünfjähriges Kind ist verschwunden. Alle Spuren führen ins Leere. Der Fall bleibt ungelöst. Soweit ist die Geschichte wahr.
Jahrzehnte später wird das rätselhafte Geschehen aufgelöst - fiktiv!
Der Vater des verschwundenen Jungen stirbt. Die Mutter findet in seinem Nachlass Hinweise, die es vor Jahrzehnten noch nicht gab. Hatte er mit dem
Verschwinden seines Sohnes zu tun? Oder - was ist vor fünfundzwanzig Jahren wirklich passiert?
Gemeinsam mit dem pensionierten Ermittlungsleiter von damals macht sich die Mutter auf die Suche nach der Wahrheit…

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86