Flora Das große Buch der Zimmerpflanzen, Balkonpflanzen und Kübelpflanzen

Inhaltsangabe zu „Das große Buch der Zimmerpflanzen, Balkonpflanzen und Kübelpflanzen“ von Flora

Das Zimmer-, Balkon- und Kübelpflanzenbuch zeigt mit seinen über 280 Fotos, was es heißt, mit Pflanzen zu wohnen. Mit seinen vielen praktischen und bewährten Tips zu Standort und Pflege, Überwinterung, Vermehrung und Schädlingsbekämpfung und 144 Porträts der schönsten Pflanzen für Fensterbank,Balkonkästen und Kübel ist dieses Buch ein wertvoller Ratgeber für alle Pflanzenfreunde.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen