Flora Das große Buch der Zimmerpflanzen, Balkonpflanzen und Kübelpflanzen

Inhaltsangabe zu „Das große Buch der Zimmerpflanzen, Balkonpflanzen und Kübelpflanzen“ von Flora

Das Zimmer-, Balkon- und Kübelpflanzenbuch zeigt mit seinen über 280 Fotos, was es heißt, mit Pflanzen zu wohnen. Mit seinen vielen praktischen und bewährten Tips zu Standort und Pflege, Überwinterung, Vermehrung und Schädlingsbekämpfung und 144 Porträts der schönsten Pflanzen für Fensterbank,Balkonkästen und Kübel ist dieses Buch ein wertvoller Ratgeber für alle Pflanzenfreunde.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch