Florence Eymon Karten legen - Karten deuten

Inhaltsangabe zu „Karten legen - Karten deuten“ von Florence Eymon

Sich selber die Karten zu legen macht Spaß und ist gar nicht so schwer, vorausgesetzt, man beherrscht die Kunst, aus den Karten zu lesen! Nach Florence Eymons erprobter Methode kann jeder diese Kunst spielend leicht erlernen. Die Autorin erklärt Spiele mit einfachen Regeln: Sie brauchen nur auszuwählen und in der Übersicht des zweiten Teils nachzuschlagen, um die Bedeutung jeder einzelnen Karte im Zusammenhang mit einer anderen zu erfahren, Alle denkbaren Verbindungen werden durchgespielt und so klar und einfach wie möglich erklärt. Tabellen über sämtliche der knapp 500 möglichen Zweierkombinationen und ihre jeweiligen Bedeutungen helfen Ihnen, Voraussagen zu treffen und die Zukunft vorherzusagen.

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day