Florence Eymon Karten legen - Karten deuten (Set)

Inhaltsangabe zu „Karten legen - Karten deuten (Set)“ von Florence Eymon

Der Blick in die Zukunft! Sich selber die Karten zu legen macht Spaß und ist gar nicht so schwer, vorausgesetzt, man beherrscht die Kunst, aus den Karten zu lesen! Nach Florence Eymons erprobter Methode kann das jeder spielend leicht erlernen. Die Autorin erklärt Spiele mit einfachen Regeln: Sie brauchen nur auszuwählen und in der Übersicht des zweiten Teils nachzuschlagen, um die Bedeutung jeder einzelnen Karte im Zusammenhang mit einer anderen zu erfahren, Alle denkbaren Verbindungen werden durchgespielt und so klar und einfach wie möglich erklärt. Tabellen über sämtliche der knapp 500 möglichen Zweierkombinationen und ihre jeweiligen Bedeutungen helfen Ihnen, Voraussagen zu treffen und die Zukunft vorherzusagen. Damit Sie gelich loslegen können, enthält das Set außer dem Buch auch die passenden Karten.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch