Mein Leben in Balance Aquafitness

Mein Leben in Balance Aquafitness

Inhaltsangabe zu "Mein Leben in Balance Aquafitness"

»Aquasport – ist das nicht nur was für Omas?« Von wegen! Wer schon mal in brusthohem Wasser Springen, Joggen, Balancieren, Boxen oder Tanzen geübt hat, weiß, dass Wasser-Workout der Fett-Killer Nummer eins ist, Herz und Kreislauf optimal auf Touren bringt und außerdem einfach Spaß macht. Dieses Heft gibt uns 58 Übungen sowie Trainings-und Ernährungspläne für sechs Wochen an die Hand, sodass sich Figur und Fitness effektiv verbessern.

Verlag:L.E.O. Verlag
Erscheinungsdatum:31.08.2017