Florence Heimburger Mein Leben in Balance Laufen

Inhaltsangabe zu „Mein Leben in Balance Laufen“ von Florence Heimburger

Laufen ist zum Trendsport geworden – zu Recht, denn Laufeinheiten lassen sich perfekt auf den urbanen Lebensstil abstimmen. In diesem Heft erfahren wir, welche Ausrüstung es braucht, wie man kleine Wehwehchen behandelt und beweglicher wird, wie man seine Leistung steigert oder sich auf einen 5-km-Lauf, einen Marathon oder einen Trail vorbereitet. Mit den tollen Ernährungstipps lässt sich außerdem die Silhouette straffen, ohne an Vitalität einzubüßen!

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch