Florence Maurice Web 2.0-Praxis

Inhaltsangabe zu „Web 2.0-Praxis“ von Florence Maurice

Web 2.0 - hinter diesem schillernden Begriff steckt nicht zuletzt eine Reihe von schicken Techniken, und wie Sie diese in Ihrer Homepage praktisch anwenden, erfahren Sie in diesem Buch. Sie fragen sich, wie man ein eigenes Blog betreibt? Was eigentlich genau hinter AJAX steckt und wie man es einsetzt? Wie Sie Inhalte per Newsfeed verbreiten können? Oder wie sich individuell angepasste Landkarten oder Stadtpläne in die Homepage integrieren lassen? Dazu und zu vielen weiteren Fragen rund ums Web 2.0 finden Sie in diesem Buch fundierte Antworten mit praxisorientierten Anwendungsmöglichkeiten.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion