Florence Scovel Shinn Das Lebensspiel und seine Regeln /Kraft des gesprochenen Wortes /Das geheime Tor zu Fortschritt und Erfolg

Inhaltsangabe zu „Das Lebensspiel und seine Regeln /Kraft des gesprochenen Wortes /Das geheime Tor zu Fortschritt und Erfolg“ von Florence Scovel Shinn

Oft gewinnen wir! Manchmal verlieren wir! Dann und wann müssen wir ein Patt in Kauf nehmen! Niemand kann Mißerfolg haben, wenn ein einziger Mensch noch an ihn glaubt. So stark ist die Macht der geistigen Beeinflussung. Gedanken, Taten und Worte kehren früher oder später mit erstaunlicher Genauigkeit zum Sender zurück. Florence Scovel Shinn ist eine der berühmten Weisheitslehrerinnen unseres Jahrhunderts. Hunderttausende Menschen wurden durch ihre Weisheit von "Unglücklich" auf "Glücklich" programmiert. Sie haben die eingefahrenen Denkpfade verlassen, ihr Glaube half ihnen Berge zu versetzen und vervielfachte die eigenen Kräfte. Das Buch wird von anerkannten Therapeuten als Lesebuch empfohlen, das in jeder Bibliothek ständig griffbereit sein soll. Es beinhaltet die geistige Grundlage für die Lösung unserer Probleme.

Das beste, was ich je über die kosmischen Gesetze gelesen habe. Schlicht, ergreifend, einleuchtend. Vor allem: verblüffend logisch.

— Thesalie

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen