Dem Winde versprochen

von Florencia Bonelli
Cover des Buches Dem Winde versprochen (ISBN: 9783596182114)

Kristin84
vor einem Jahr

Zu viele Charaktere, zu viele Ereignisse - die Autorin wollte meiner Meinung nach zu viel in einem Buch.

Sommerleser
vor 5 Jahren

Die Intrigen und Machenschaften innerhalb der Familie hätte mir gereicht. Die politischen Machenschaften haben mich nur verwirrt.

Inhaltsangabe zu "Dem Winde versprochen"

Eine große Liebe vor der exotischen Kulisse Argentiniens

Buenos Aires, 1806: Roger Blackraven ist ein Engländer mit weitläufigen Besitzungen in Argentinien. Er ist herrisch, unnahbar, geheimnisvoll – und hat eine faszinierende Ausstrahlung auf Frauen. Melody Maguire ist eine junge Irin, die vor den Engländern aus ihrer Heimat geflohen ist. Auf dem prächtigen Landgut El Retiro findet Melody eine Anstellung als Kinderfrau. Leidenschaftlich engagiert sie sich für die dort lebenden Sklaven und kämpft für deren Rechte. Als Blackraven nach einjähriger Abwesenheit auf seinen Landsitz kommt und dort auf die schöne Irin trifft, verändert sich das Schicksal der beiden für immer…

Alle Ausgaben von "Dem Winde versprochen"

Sortieren:
Buchformat: