Florencia Bonelli Der Duft der Orchidee

Inhaltsangabe zu „Der Duft der Orchidee“ von Florencia Bonelli

Liebe und Leidenschaft im Bann des Tangos: Buenos Aires, 1914: Die junge und schöne Operndiva Micaela kehrt aus Paris in ihre argentinische Heimatstadt zurück. Dort begegnet sie dem attraktiven, geheimnisvollen Carlo Molina, Besitzer einer Tango-Bar im Hafenviertel der Stadt, der in dunkle Machenschaften verstrickt ist. Um ihren Bruder zu retten, der bei Carlo hohe Spielschulden hat und beinahe zu Tode geprügelt worden wäre, lässt sich Marlene darauf ein, in seiner Tangobar zu singen. Abend für Abend tritt sie in der düsteren Spelunke auf. Und das, wo sie sonst nur in den größten Opernhäusern der Welt auftritt. Doch gegen ihren Willen erliegt sie dem betörenden Charme des zwielichtigen Carlo. Denn dieser führt Micaela ein in die dunkle, gefährliche Welt der Liebe, eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht … »Florencia Bonelli ist die Königin der Gefühle!« VIVA

Stöbern in Liebesromane

Berühre mich. Nicht.

Ein einfühlsamer und emotionaler Schreibstil und eine mitreißende Geschichte, die mich sehr bewegt und mitgenommen hat.

suecullen

Der Duft von Pinienkernen

Kurzweiliges Vergnügen, hallt nicht nach

Isaopera

Du + Ich = Liebe

Tolles Buch.

melinchen

Der letzte erste Kuss

Super schön! Gefiel mir sogar besser als der erste Teil.

Jaani

Und jetzt lass uns tanzen

Super schön und leicht zu lesen.

tonks

Sieben Tage voller Wunder

Ein wirklich spannendes Buch mit überraschendem Ende

MaikeSoest

• eBook Kommentar zu Der Duft der Orchidee von Florencia Bonelli

Der Duft der Orchidee

ilona keilberg

21. August 2014 um 18:27 via eBook 'Der Duft der Orchidee'

Seit langem das beste Buch das ich gelesen habe!und ich lese sehr viel

• Buchverlosung zu "Der Duft der Orchidee" von Florencia Bonelli

Der Duft der Orchidee

silkedb

26. June 2014 um 21:08

In meinem Blog gibt es jede Woche eine Verlosung zu einem anderen Buch. Mitmachen kann man per Kommentar (nur im Blogeintrag zur Verlosung) oder per E-Mail an die hinterlegte Adresse in meinem Blog "S.D. blogt Buch und Test": http://esdeh.blogspot.de/ Diese Woche gibt es "Der Duft der Orchidee" von Florencia Bonelli als Taschenbuch aus dem Fischer Verlag zu gewinnen. Hier eine kurze Inhaltsangabe: "Buenos Aires, 1914: Die junge und schöne Operndiva Micaela kehrt aus Paris in ihre argentinische Heimatstadt zurück. Dort begegnet sie dem attraktiven, geheimnisvollen Carlo Molina, Besitzer einer Tango-Bar im Hafenviertel der Stadt, der in dunkle Machenschaften verstrickt ist. Um ihren Bruder zu retten, der bei Carlo hohe Spielschulden hat und beinahe zu Tode geprügelt worden wäre, lässt sich Micaela darauf ein, in seiner Tangobar zu singen. Abend für Abend tritt sie in der düsteren Spelunke auf. Und das, wo sie sonst nur in den größten Opernhäusern der Welt auftritt. Doch gegen ihren Willen erliegt sie dem betörenden Charme des zwielichtigen Carlo. Denn dieser führt Micaela ein in die dunkle, gefährliche Welt der Liebe, eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht …" Hat Euch das neugierig gemacht? Dann versucht Euer Glück und springt in den Lostopf (Bitte oben nochmal nachlesen, wie ihr mitmachen könnt!). Wichtig ist noch, dass der Einsendeschluss am letzten Tag jeweils schon um 20 Uhr ist und nicht erst um Mitternacht! Der Gewinner wird am nächsten Tag bekannt gegeben. Wer seine E-Mail Adresse nicht mit angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost. Teilnehmen können aus Kostengründen leider nur Personen mit einer Adresse in Deutschland.