Florent Maudoux Freaks’ Squeele. Band 1

Inhaltsangabe zu „Freaks’ Squeele. Band 1“ von Florent Maudoux

Chance, Xiong Mao und Schatten starten ihr Studium an der Fakultät für Akademische Helden Studien (F.A.H.S.). Die drei Studenten lernen die Freuden des universitären Lebens, den gnadenlosen Wettbewerb zwischen ihren Mitschülern, sadistische Professoren, Examensstress und vieles mehr kennen.
Klingt nicht so ungewöhnlich, wäre Chance nicht eine Dämonin und Schatten kein Werwolf, der nicht in seinen normalen Körper zurückfindet. Und ihre Kommilitonen sind Walküren, Skelette, Elfen und Vampire.
So entsteht ein abgedrehtes Spektakel, das alle Genrekonventionen durch den Kakao zieht und sie zugleich doch sehr ernst nimmt.

Hammer!

— Naddiwise

Verdammt guter Comic! Liebe Charaktere und sehr lustig. Genau mein Geschmack :3

— Vanii

Super schöne Zeichnungen, tolle Figuren und eine spannende Geschichte!

— JunoStevens

Stöbern in Comic