Florentina Klampferer Stories on a plate

Inhaltsangabe zu „Stories on a plate“ von Florentina Klampferer

Gemeinsam genießen macht Freude
Kochen für Gäste macht richtig Spaß – vorausgesetzt, man hat schon die passenden Ideen im Kopf …
„Stories on a plate“ liefert jetzt originelle Menüs und Variationen für schöne Momente, die bleiben. Die Themen sind bunt wie das Leben, jeder Teller erzählt eine eigene Geschichte. Ob ein verzaubernder Weihnachtsabend mit Freunden oder Familie, eine Gleichenfeier als Dankeschön für die Zusammenarbeit, ein Picknick am Fluss, ein Abend voller Urlaubserinnerungen – oder einfach ein romantisches Frühstück im Bett: Peppige Rezepte, praktische Tipps sowie lebendige Food-Fotografien machen Lust darauf, gemeinsam Feste und Anlässe zu genießen und Traditionen zu leben.
• Ladies Night

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!