Plus minus 30

von Florentine Fritzen
Plus minus 30

Inhaltsangabe zu "Plus minus 30"

Werden wir endlich glücklich sein, wenn wir auf der To-do-Liste unseres Lebens genügend Punkte abgehakt haben? Wenn hinter Karriere, Traumpartner oder Familie ein "Erledigt" steht? Viele Menschen um die 30 denken: Ja. Deshalb schuften sie, strampeln sich ab - manchmal bis zur völligen Erschöpfung. Wen wundert es da, dass diese Perfektionisten, wie Florentine Fritzen sie nennt, oft gar nicht mehr wissen, wer sie selbst sind und was sie wirklich wollen. Gnadenlos ehrlich nimmt Florentine Fritzen ihre Altersgenossen unter die Lupe und entwirft das Bild einer kopfgesteuerten Generation, der die Verbindung zu sich selbst abhandengekommen ist.

Verlag:Artemis & Winkler
Erscheinungsdatum:17.09.2009