Mein Eintragbuch 100 Ideen: Das bin ich

von Florentine Specht
Mein Eintragbuch 100 Ideen: Das bin ich

WriteReadPassions avatar

Inhaltsangabe zu "Mein Eintragbuch 100 Ideen: Das bin ich"

Dein Leben in einem Buch!

• Jede Menge inspirierende Ideen, Listen, Challenges, Tests und kreative Eintragaufgaben
• Riesengroßes Wendepailletten-Herz auf dem Cover: Es schimmert pink oder gold - ganz nach deinem Geschmack. Streiche über die Pailletten und drehe sie in einem Schwung um
• 160 Seiten mit praktischem Flexcover, supercoolen Illustrationen und beschreibbaren Seiten
Hier dreht sich alles nur um dich, deine Wünsche und Träume, deine Interessen und Geheimnisse - in 100 Einträgen kannst du dich in diesem Mitmachbuch kreativ austoben. Welche Klamotten trägst du am liebsten? Wer ist dein größtes Vorbild? Welche Eigenschaften sind typisch für dich und was magst du besonders an dir selbst? Beantworte Fragen, fülle Listen aus, stelle dich verschiedenen Challenges und entdecke Neues. Welcher war dein schönster Urlaub? Wer sind deine Lieblingsmenschen zum Shoppen oder Faulenzen? Und welchem Tier ähnelst du: Einhorn oder Flamingo? Entdecke tolle Beauty-Tipps, entspanne mit Yoga oder Origami und erfahre Wissenswertes über berühmte Frauen wie Simone de Beauvoir und Malala Yousafzai. Lass dich von den kunterbunten Ideen inspirieren und lerne dich selbst und deine Umwelt noch besser kennen! Die 160 Seiten bieten jede Menge Platz für dich und deine Einträge: Ob geschrieben, gedoodled, gemalt oder geklebt - hier bist du die Heldin! Dieses Buch ist etwas ganz Besonderes - auch dank des riesengroßen Herzens mit Wendepailletten auf dem Cover. Je nach deiner Stimmung schimmert es pink oder gold, denn mit nur einem Schwung sind die zauberhaften Pailletten umgedreht.

Verlag:Schwager & Steinlein
Erscheinungsdatum:18.06.2018

WriteReadPassions avatar
    WriteReadPassionvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Finde ich richtig gut, auch wenn es Kindern und Jugendlichen gewidmet ist. Als Erwachsene gefällt es mir dennoch!