vor 7 Monaten

Alle Bewerbungen

Guten Tag, heute möchte ich meinen Debüt-Roman vorstellen!

Florentine, Mitte 40, lebt in einer turbulenten Patchwork-Familie. Sie muss lernen, sich von ihren Idealvorstellungen zu lösen und sich auf das einzulassen, was der Schreiber ihres Lebens-Drehbuchs für sie geplant hat! Denn alles geschieht aus einem Grund.

Ich verlose 5 Rezensions-Exemplare an Leser, die die Frage beantworten können: In welcher Stadt wohnt die Autorin?

Hier gibt es eine Leseprobe

Autor: Florentine Steigenberger
Buch: Schwanenliebe - ein ganzes halbes Leben
2 Fotos

YH110BY

Alle Bewerbungen

Florentine Steigenberger wohnt in Hamburg.
Die Inhaltsangabe des Buchs hört sich sehr interessant an. Ich würde es sehr gerne lesen.

Alle Bewerbungen

Florentine Steigenberger wohnt in Hamburg! Das Buch hört sich spannend an, würde es sehr gerne lesen und bin gespannt auf die Patchworkfamilie :)

elvire

vor 6 Monaten

Muss es ein Happy-End sein?

Nein, ein gutes Buch muss kein Happy-End haben. Manchmal ist es auch schoener, wenn der Fantasie noch etwas ueberlassen bleibt

Schlafmurmel

Beitrag einblenden

ich habs auch fertig gelesen am Wochenende,
wie soll ich es beschreiben, es war nicht schlecht, eine Geschichte wie im wahren Leben, aber ich kann mir nicht helfen irgendwas hat mir gefehlt, vielleicht einekleine Tragödie oder was ordentlich gerummst hätte.
hier ist meine Rezzi

@Waldi236

@Schlafmurmel

@elvire

vor 6 Monaten

Wie gefällt Euch das Cover?

Endlich kann auch ich mit dem Buch anfangen. Das Cover überzeugt mich ehrlich gesagt nicht besonders, ich finde es ziemlich trist und es ist sehr dunkel gehalten. Leider kein Blickfang, ich glaube nicht dass ich es in einer Buchhandlung näher angeschaut hätte.

vor 5 Monaten

Wie gefällt Euch die Story?

Habe eben meine Rezension verfasst. Finde das Buch leider auch etwas zu zäh, Spannung fehlte, das Buch hat sich sehr lange hingezogen.