Florentine Wolf , COMICON S.L., Barcelona bayala Der magische Edelstein

Inhaltsangabe zu „bayala Der magische Edelstein“ von Florentine Wolf

Zauberhaft! Eine Königstochter und ein magischer Edelstein im Elfenland, das klingt nicht nur fantastisch und märchenhaft, das ist es auch! Spannende Geschichten für beste Freundinnen und alle Fans von Fohlen, Elfen und Regenbogeneinhörnern, basierend auf der erfolgreichen Figurenreihe von Schleich ®
Als Königstochter besaß die Elfe Eyela einen der fünf magischen Spiegel des Elfenlandes. Doch beim großen Sommerturnier ist sie vom Pferd gefallen und der Spiegel ist zerbrochen. Seitdem ist Unheil über das Elfenland gekommen. Die Magierin Leonora schickt Eyela und ihre beste Freundin Feya zum Orakelberg: Dort soll es einen magischen Edelstein geben, der den Spiegel ersetzen und die Ruhe im Land wieder herstellen kann.
Willkommen in der magischen Welt von bayala ®!
www.bayala-oetinger.de

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu