Florentine Wolf , COMICON S.L., Barcelona bayala Der magische Edelstein (CD)

Inhaltsangabe zu „bayala Der magische Edelstein (CD)“ von Florentine Wolf

Zauberhaft! Eine Königstochter und ein magischer Edelstein im Elfenland, das klingt nicht nur fantastisch und märchenhaft, das ist es auch! Spannende Geschichten für beste Freundinnen und alle Fans von Fohlen, Elfen und Regenbogeneinhörnern, basierend auf der erfolgreichen Figurenreihe von Schleich ® Als Königstochter besaß die Elfe Eyela einen der fünf magischen Spiegel des Elfenlandes. Doch beim großen Sommerturnier ist sie vom Pferd gefallen und der Spiegel ist zerbrochen. Seitdem ist Unheil über das Elfenland gekommen. Die Magierin Leonora schickt Eyela und ihre beste Freundin Feya zum Orakelberg: Dort soll es einen magischen Edelstein geben, der den Spiegel ersetzen und die Ruhe im Land wieder herstellen kann. Willkommen in der magischen Welt von bayala ®! www.bayala-oetinger.de

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux