Florentine Wolf , COMICON S.L., Barcelona bayala Der zerbrochene Spiegel (CD)

Inhaltsangabe zu „bayala Der zerbrochene Spiegel (CD)“ von Florentine Wolf

Zauberhaft! Eine Königstochter und ein Spiegel mit magischen Kräften im Elfenland, das klingt nicht nur fantastisch und märchenhaft, das ist es auch! Spannende Geschichten für beste Freundinnen und alle Fans von Fohlen, Elfen und Regenbogeneinhörnern, basierend auf der erfolgreichen Figurenreihe von Schleich ®
Jeden Sommer findet im Elfenland ein spektakuläres Turnier statt. Die Königstochter Eyela und ihre beste Freundin Feya sind endlich alt genug, um auch an den Wettkämpfen teilzunehmen. Als Glücksbringer hat die Prinzessin ihren magischen Spiegel dabei, ein kostbares Erinnerungsstück an ihre Eltern. Doch während des Turniers passiert es: Die Elfe fällt vom Pferd und der magische Spiegel zerbricht. Daraufhin fegen immer wieder starke Winde über das Elfenland und es passieren seltsame Dinge. Ist Eyela mit dem kaputten Spiegel für die Ereignisse verantwortlich?
Willkommen in der magischen Welt von bayala ®!
www.bayala-oetinger.de

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele