Redemption

von Floria Sigismondi
Redemption

Inhaltsangabe zu "Redemption"

Die Kanadierin Floria Sigismondi ist sicherlich eine der wichtigsten Aufsteigerinnen innerhalb der zeitgenössischen Fotografie. Ihre Fotosessions und mit Preisen gekürten Videos von Weltstars wie Marilyn Manson, Jimmy Page/Robert Plant und der Popikone David Bowie haben sie weltweit bekannt gemacht.§Dieses Buch fasst ihre Arbeiten zusammen und beinhaltet eine beeindruckende Auswahl neuer Bilder, genauso wie bisher unveröffentlichte Aufnahmen der bereits genannten Shootings. Außerdem werden im Buch Florias Zeichnungen und Skizzen ihrer umfangreichen Vorarbeiten zu den Fotos dokumentiert.§Mehr Informationen zu Floria Sigismondi auf ihrer Homepage unter http://www.floriasigismondi.com§

Sprache:Englisch
Verlag:Prestel Pub