Bietigheim-Bissingen

von Florian Adler
Bietigheim-Bissingen

Inhaltsangabe zu "Bietigheim-Bissingen"

Bietigheim-Bissingen hat viel zu bieten, seinen Einwohnern und seinen Besuchern: die liebevoll restaurierte Altstadt mit den modernen Skulpturen, die ebenso wie die prächtigen Fachwerkhäuser oder das imposante Eisenbahnviadukt zum Markenzeichen der Stadt an Enz und Metter geworden sind. Dieser Bildband zeigt die vielen schönen und bemerkenswerten Seiten der Doppelgemeinde, die, von Weinterrassen, Streuobstwiesen und Wald umgeben, auch den Naturfreund begeistert. Text und Bildlegenden in Deutsch, Englisch und Französisch. Die ergänzte und aktualisierte Auflage des großen Bildbandes zur Stadt Bietigheim-Bissingen.

Sprache:Englisch
Verlag:Braun, Karlsruhe