Mein großes Fingerspielbuch: Kitzeln, Kuscheln, Zappeln, Wackeln

Cover des Buches Mein großes Fingerspielbuch: Kitzeln, Kuscheln, Zappeln, Wackeln (ISBN: 9783551171962)

Inhaltsangabe zu "Mein großes Fingerspielbuch: Kitzeln, Kuscheln, Zappeln, Wackeln"

Dieses lustige, stabile Pappbilderbuch mit eingängigen Reimen, liebenswerten Tieren und Fingerspiel-Löchern ist ein Fest für alle Sinne. Kleine ab 12 Monaten können schauen, was Mama und Papa in den Bildern alles bewegen lassen. Viele Fingerlöcher laden ein, die großen und kleinen Tiere aus nah und fern zum Leben zu erwecken. Finger durch die Armlöcher gesteckt und schon nimmt das große Eichhörnchen das kleine in seine Arme und kann es kitzeln und streicheln. Wer macht mit und lässt Beine baumeln, Pfoten patschen, Rüssel schwenken und Ohren wackeln? Ein abwechslungsreiches Fingerspielbuch für Groß und Klein, das Spaß macht zum Nachahmen animiert und so spielerisch die Feinmotorik der Kleinkinder fördert.

ISBN:9783551171962
Ausgabe:Pappbuch