Florian Albrod , Renée Engel Fantasy-Lesebuch 2

Inhaltsangabe zu „Fantasy-Lesebuch 2“ von Florian Albrod

Was passiert, wenn man von einem spontan auftauchenden Hubschrauber verfolgt wird? Wie gruselig kann ein Park in unausweichlicher Finsternis sein? Was macht ein Autor, dessen Protagonisten sich verselbstständigen? Wie hängen geheimnisvolle Maschinen und Irrlichter zusammen? Was macht einen unglücklichen Goblin wieder froh? Die Antworten auf diese Fragen finden sich in dieser Anthologie. Subtiler Horror und klassische Fantasy laden zum Schnuppern in unterschiedliche Subgenres ein – zum Lesen, Vorlesen und Nacherzählen. Vier Autoren, fünf Geschichten und eine gewagte Mischung, die viel zu schade für die Schublade wäre.

Spannende Kurzgeschichten sind wieder mit dabei.

— Bookflower
  • Packende Kurzgeschichten

Fantasy-Lesebuch 2

22. May 2016 um 15:32

Ich kenne das dritte Buch von Fantasy Lesebuch und die Geschichten waren wieder wirklich super. Für jeden Geschmack ist was dabei. Gerne hätte ich die eine oder andere Geschichte noch weiter gelesen, denn spannend waren alle. Bei manchen Geschichten hab ich richtig mitgefiebert und hab auch noch davon geträumt.Die Länge ist genau richtig, wenn man noch vor dem Schlafen eine Kleinigkeit lesen möchte. Doch Vorsicht, Träume garantiert!