Florian Althans Das Nasohnehorn

Inhaltsangabe zu „Das Nasohnehorn“ von Florian Althans

Muss ein Nashorn sein Horn unbedingt auf der Nase tragen? Vielleicht gibt es viel bessere Möglichkeiten. Und wenn der Zufall dabei hilft, sich mit dieser für ein Nashorn sehr wichtigen Frage auseinanderzusetzen, dann muss man genau das einmal ausprobieren.

Das Buch DAS NASOHNEHORN erzählt in der gedruckten Ausgabe mit 15 liebevollen Grafiken des Illustrators Florian Althans die Geschichte von einem Nashorn, welches durch einen Zufall sein Horn verliert und nun nach einem besseren Platz als seiner Nase sucht, um es zu tragen.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl