Unkrautvernichter mit üblichen Hausmitteln selber machen

Unkrautvernichter mit üblichen Hausmitteln selber machen

Inhaltsangabe zu "Unkrautvernichter mit üblichen Hausmitteln selber machen"

Ausschließlich Hausmittel sollen zur Verfügung stehen bei der Herstellung dieses einfachen Unkrautvernichters. Dabei kommen nur drei Inhaltsstoffe zur Anwendung. Der Autor erklärt, wie das Mittel hergestellt wird. Gibt dem Leser aber auch seine Betrachtungen zum Thema mit auf den Weg. »Ich empfehle auf jeden Fall, möglichst viel selber zu machen, denn dabei kann man nur lernen«, so Florian Backenklee zu seiner Anleitung für einen selbstgemachten Unkrautvernichter. Allein durch die Beschäftigung mit der Materie wird der Hobbygärtner mehr über die verwendeten Stoffe und ihre Wirkung auf die Tier- und Pflanzenwelt erfahren wollen. Und zieht am Ende idealerweise seine ganz eigenen Schlüsse.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:23.04.2018