Florian Beckerhoff Das Landei

Inhaltsangabe zu „Das Landei“ von Florian Beckerhoff

Rob hat alles, was er sich wünscht – eine eigene Werbagentur, ein schickes Auto, ein beeindruckendes Penthouse, nur keine Frau an seiner Seite. Was ist das Geheimnis einer glücklichen Beziehung? Wie haben die das früher gemacht? Die Alten haben sich immer eine von der gleichen Scholle geangelt, erklärt ihm Wirt Willi. Unsinn, denkt Rob, er hat nicht vor vielen Jahren seiner Heimatstadt den Rücken zugekehrt, um ein Landei kennenzulernen. Doch dann trifft er Gabi wieder. Die Tochter seines Mathelehrers, die ihn zu Schulzeiten verpfiffen hat, als er gekifft hat. Auf den ersten Blick hat sie so gar nichts mit seiner Idee von einer Traumfrau zu tun, aber was schert das die Liebe?

Lügnerin

In jeder Hinsicht überzeugend erzählt.

jamal_tuschick

Wer hier schlief

MrsFraser

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes

Als wir unbesiegbar waren

Nicht mein Buch

brauneye29

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue