Florian Beckerhoff Dumm gedreht

Inhaltsangabe zu „Dumm gedreht“ von Florian Beckerhoff

Das Buch "Dumm gedreht" zeigt die unglaublichsten Pannen und Fehler in 21 Filmklassikern, darunter Goldfinger, Dirty Dancing, Pulp Fiction, Titanic, Harry Potter und der Stein der Weisen, Vom Winde verweht, American Beauty, Goodbye Lenin, Der Herr der Ringe - die Gefährten.
  • Rezension zu "Dumm gedreht" von Florian Beckerhoff

Dumm gedreht

thiefladyXmysteriousKatha

24. October 2010 um 12:51

Dieses Buch beschreibt die Filmfehler aus folgenden bekannten Movies: 1)James Bomd-Goldfinger 2)Das Fenster zum Hof 3)Dirty Dancing 4)Pulp Fiction 5)Zurück in die Zukunft 6)Titanic 7)Citizen Kane 8)Indiana Jones und der letzte Kreuzzug 9)Harry Potter und der Stein der Weisen 10)Vom Winde verweht 11) Pretty Woman 12)Krieg der Sterne-Episode 4 13)Casablanca 14)American Beauty 15)Jurassic Park 16)Gladiator 17)Goodbye, Lenin! 18)Superman 19)Kevin-Allein zu Haus 20)Der Herr der Ringe-die Gefährten 21)Außer Atem Die Fehler sind toll erklärt und es ist erstaunlich was den Autoren alles aufgefallen ist. Es gibt fehler, die sehe ich selbst mit dem Buch nicht, weil die Szenen zu kurz sind man sich einfach viel zusehr auf die Handlung konzentriert. Es zeigt, kein Film ist perfekt. EInen Stern Abzug für das verarbeitete Papier. Es bekommt leider sofort Flecken wenn man es anfasst.