Karl Konrads heimliches Afrika

Cover des Buches Karl Konrads heimliches Afrika (ISBN: 9783548285795)

Positiv (9):
R
ReadingZebra
vor 4 Jahren

Ein wunderbare Geschichte mit tollen Charakteren. Lese ich immer wieder gerne.

Kritisch (12):
ABBA_1995s avatar
ABBA_1995
vor 6 Jahren

Ein ganz netter Roman für zwischendurch. War zwar nicht so ganz mein Stil - aber für Romanliebhaber sehr empfehlenswert!

Inhaltsangabe zu "Karl Konrads heimliches Afrika"

Karl Konrad wird von Jahr zu Jahr verschrobener. Das findet auch Elke, die Fleischfachverkäuferin im allerletzten Geschäft am Dorfplatz. Doch als Karl beginnt, gleich hinterm Wald sein eigenes Afrika aufzubauen, interessiert die junge Frau sich plötzlich immer stärker für den Junggesellen und sein abwegiges Projekt. Liegt das Glück womöglich sehr viel näher, als er denkt? Ein liebenswert schräger Roman über Fernweh und Freundschaft, und nicht zuletzt über das Glück, täglich ein Flusspferd zu streicheln.

Alle Ausgaben von "Karl Konrads heimliches Afrika"