Florian Brunner Unterirdisches Saarbrücken

Inhaltsangabe zu „Unterirdisches Saarbrücken“ von Florian Brunner

Im Saarbrücker Untergrund schlummern hochinteressante Bauwerke: historische Gänge, verwinkelte Felsenkeller, Relikte aus dem Bergbau, Kanäle und überraschend viele Zivilschutzanlagen. Bei seiner aufwändigen Spurensuche begab sich Florian Brunner in die Tiefen und machte dabei spannende Entdeckungen. Mit einzigartigen Fotos, Hintergrundinformationen und bislang unveröffentlichten Karten, gelingt ihm ein faszinierender Überblick über das unbekannte unterirdische Saarbrücken.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123