Florian Brunner Unterirdisches Saarbrücken

Inhaltsangabe zu „Unterirdisches Saarbrücken“ von Florian Brunner

Im Saarbrücker Untergrund schlummern hochinteressante Bauwerke: historische Gänge, verwinkelte Felsenkeller, Relikte aus dem Bergbau, Kanäle und überraschend viele Zivilschutzanlagen. Bei seiner aufwändigen Spurensuche begab sich Florian Brunner in die Tiefen und machte dabei spannende Entdeckungen. Mit einzigartigen Fotos, Hintergrundinformationen und bislang unveröffentlichten Karten, gelingt ihm ein faszinierender Überblick über das unbekannte unterirdische Saarbrücken.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein