Auseinandergelebt

von Florian C. Booktian
Auseinandergelebt

Positiv (17):
Marion2505s avatar

Skurril, unrealistisch, aber voller Action, Überraschungen und außergewöhnlicher Charaktere. Ich hatte jede Menge Spaß beim Lesen!

Kritisch (3):
KristinSchoellkopfs avatar

Leider konnte mich dieser Roman nicht überzeugen

Inhaltsangabe zu "Auseinandergelebt"

Leon hatte eine harte Nacht. Er wurde bedroht, bestohlen und wäre beinahe verbrannt. Im Morgengrauen kommt er nach Hause und sieht sich mit seiner Freundin Carina konfrontiert. Ihre Beziehung steht kurz vor dem Aus, denn mit den Jahren hat sich eine Distanz zwischen den beiden aufgebaut. Sie haben sich auseinandergelebt. Leon unternimmt alles ihm Erdenkliche, um sie zurückzugewinnen, und geht dabei so manches verrückte Wagnis ein. Dabei muss er viel mehr überwinden als seine eigene Unfähigkeit, wenn es ums Zuhören geht. Die Konsequenzen der letzten Jahre brechen mit Gewalt über das Paar herein. Dazu kommen Leons frisch aus dem Gefängnis entlassener Freund Otis und Carinas impulsive Schwester Bea, die sich als Trickbetrügerin einige Feinde gemacht hat. Erlebe mit Leon, Carina, Bea und Otis den wohl schrägsten Tag ihres Lebens. Quer durch Endersbach kommt es zu einem Banküberfall, einer riesigen Explosion, mehreren Leichen, dem Diebstahl verschiedenster Fahrzeuge, Schlägereien auf der Bundesstraße bei 120 km/h und der wohl verrücktesten Besorgungstour einer Tüte Milch, die ihr je in einem Buch gelesen habt. Ein Booktian-Roman – lustig, unterhaltsam und ein bisschen schrullig. ~Informationen~ Zirka: 313 Seiten Facebook: Florian C. Booktian ~Leserstimmen~ IN KÜRZE VERFÜGBAR ~Leseprobe~ Bitte klicken Sie auf das Buchcover, um die Leseprobe zu öffnen. ~Mehr von Florian C. Booktian~ Milten & Percy - Das Schloss der Skelette Milten & Percy – Der Tod des Florian C. Booktian

ISBN:B01N5FSF6W
Ausgabe:E-Buch Text