Schwert & Meister 1

Cover des Buches Schwert & Meister 1 (ISBN: 9783743149779)

D
Daniela_Beilner
vor 10 Monaten

Ein toller Auftakt welcher uns in eine mittelalterliche Welt entführt

Stefanie_Engls avatar
Stefanie_Engl
vor 2 Jahren

Mega genial! Ich war vollkommen in der Geschichte gefangen!!!

Inhaltsangabe zu "Schwert & Meister 1"

Eine gefährliche Gabe: Glen hat ein Gespür für Niyn, das Mark der Berge. Schwerter aus diesem magischen Erz sind legendär. Fürsten und Krieger gehen dafür über Leichen. Und zwingen Glen, alles zu riskieren. Das Niyn kann ihn zum Helden machen. Oder zum Schlächter.

Hier erwartet Sie klassische Fantasy in einer mittelalterlichen Welt.

SCHWERT & MEISTER 1: MERVARON ist der Auftakt zu einem 6-teiligen Heldenepos. Folgen Sie Glen bei seinem ersten Abenteuer zu den Gipfeln der Sturmzinnen. An den Wurzeln des Gebirges sucht er Niyn, ein magisches Metall, mit dem er auf rätselhafte Weise verbunden ist. Wird er das mythische Mark der Berge finden? Und gelingt es ihm, sich übermächtiger Feinde zu erwehren, die ihn jagen? Es steht weit mehr auf dem Spiel als nur sein eigenes Leben.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:23.02.2017

Verlag:BoD – Books on Demand
    Erscheinungsdatum:23.02.2017

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Schwert & Meister"