Alle Bewerbungen

Eine gefährliche Gabe: Glen hat ein Gespür für Niyn, das Mark der Berge. Schwerter aus diesem magischen Erz sind legendär. Fürsten und Krieger gehen dafür über Leichen. Und zwingen Glen, alles zu riskieren. Das Niyn kann ihn zum Helden machen. Oder zum Schlächter.

Hier erwartet euch klassische Fantasy in einer mittelalterlichen Welt.

SCHWERT & MEISTER 1: MERVARON ist der Auftakt zu einem 6-teiligen Heldenepos. Folgt Glen bei seinem ersten Abenteuer zu den Gipfeln der Sturmzinnen. An den Wurzeln des Gebirges sucht er Niyn, ein magisches Metall, mit dem er auf rätselhafte Weise verbunden ist. Wird er das mythische Mark der Berge finden? Und gelingt es ihm, sich übermächtiger Feinde zu erwehren, die ihn jagen? Es steht weit mehr auf dem Spiel als nur sein eigenes Leben.

Verlost werden 8 eBooks und 2 Taschenbücher.
EDIT: eBooks und TBs bekommen je eine eigene Ziehung. Das muss so sein, weil's ja Leser ohne eReader gibt. Schreibt am besten gleich bei Bewerbung dazu, für welche Version/Ziehung ihr euch interessiert.

Eine Leseprobe ist z. B. auf amazon, Thalia, BoD oder meiner Facebook-Seite verfügbar: www.facebook.com/floriancleverautor

Autor: Florian Clever
Buch: Schwert & Meister 1
1 Foto

Alle Bewerbungen

Da bewerbe ich mich gerne für ein E-Pub

@manuk23

Freut mich! Falls du noch andere fantasy-begeisterte LeserInnen kennst, sag diese Leserunde gerne weiter.

vor 5 Monaten

2. Leseabschnitt: Kapitel 4 bis Kapitel 7

Dieser Abschnitt gefiel mir auch besonders gut und die Spannung hat sich wirklich gehalten. Ich konnte die Geschichte kaum mehr aus der Hand legen

vor 5 Monaten

Fazit

Sorry für meine verspätete Rezension:

samea

vor 3 Monaten

Fazit

Hier kommt nun auch mit viel Verspätung meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Florian-Clever/Schwert-Meister-1-1435269130-w/rezension/1472565530/

vor 3 Monaten

Fazit
@samea

@samea: Lieben Dank für diese schöne Rezension! Freut mich sehr, dass dich der Text überzeugen konnte!

vor 3 Monaten

Fazit

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen & Teilnehmer fürs Dabeisein! Für diejenigen, denen die Geschichte gefallen hat, habe ich gute Nachrichten: SCHWERT & MEISTER 2: FRAHINDA ist aktuell im Lektorat. Wenn alles glatt läuft, erscheint die Fortsetzung wie geplant noch diesen Sommer. Sobald der Titel verfügbar ist, erfahrt ihr es z. B. hier auf Lovelybooks, auf www.facebook.com/floriancleverautor oder auf amazon.

samea

vor 3 Monaten

Fazit
@Laurun

Wow, ich freue mich. Bald geht es weiter!

vor 2 Monaten

Plauderecke

Liebe Leser von SCHWERT & MEISTER,
der zweite Teil meiner Fantasy-Saga steht kurz vor der Veröffentlichung. Wer periodisch über Aktuelles zu SCHWERT & MEISTER informiert werden möchte, kann sich mit seiner E-Mail-Adresse hier für meinen Newsletter anmelden: http://eepurl.com/c08ZF1
Und wer aus der Rhein-Ruhr-Region kommt, ist herzlich eingeladen, mich am 02. & 03. September im Kongresszentrum Oberhausen auf der "Phantastika" zu besuchen (Stand E11, Hauptfoyer, im Treppenhaus). Dort kann SCHWERT & MEISTER 2: FRAHINDA als exklusives Messe-Exemplar bereits vor Veröffentlichung von mir erworben werden.
Viele Grüße
Florian