Alle Bewerbungen

Eine gefährliche Gabe: Glen hat ein Gespür für Niyn, das Mark der Berge. Schwerter aus diesem magischen Erz sind legendär. Fürsten und Krieger gehen dafür über Leichen. Und zwingen Glen, alles zu riskieren. Das Niyn kann ihn zum Helden machen. Oder zum Schlächter.

Hier erwartet euch klassische Fantasy in einer mittelalterlichen Welt.

SCHWERT & MEISTER 1: MERVARON ist der Auftakt zu einem 6-teiligen Heldenepos. Folgt Glen bei seinem ersten Abenteuer zu den Gipfeln der Sturmzinnen. An den Wurzeln des Gebirges sucht er Niyn, ein magisches Metall, mit dem er auf rätselhafte Weise verbunden ist. Wird er das mythische Mark der Berge finden? Und gelingt es ihm, sich übermächtiger Feinde zu erwehren, die ihn jagen? Es steht weit mehr auf dem Spiel als nur sein eigenes Leben.

Verlost werden 8 eBooks und 2 Taschenbücher.
EDIT: eBooks und TBs bekommen je eine eigene Ziehung. Das muss so sein, weil's ja Leser ohne eReader gibt. Schreibt am besten gleich bei Bewerbung dazu, für welche Version/Ziehung ihr euch interessiert.

Eine Leseprobe ist z. B. auf amazon, Thalia, BoD oder meiner Facebook-Seite verfügbar: www.facebook.com/floriancleverautor

Autor: Florian Clever
Buch: Schwert & Meister 1
1 Foto

manuk23

Alle Bewerbungen

Da bewerbe ich mich gerne für ein E-Pub

@manuk23

Freut mich! Falls du noch andere fantasy-begeisterte LeserInnen kennst, sag diese Leserunde gerne weiter.

vor 6 Monaten

Liebe Leser von SCHWERT & MEISTER,
der zweite Teil meiner Fantasy-Saga steht kurz vor der Veröffentlichung. Wer periodisch über Aktuelles zu SCHWERT & MEISTER informiert werden möchte, kann sich mit seiner E-Mail-Adresse hier für meinen Newsletter anmelden: http://eepurl.com/c08ZF1
Und wer aus der Rhein-Ruhr-Region kommt, ist herzlich eingeladen, mich am 02. & 03. September im Kongresszentrum Oberhausen auf der "Phantastika" zu besuchen (Stand E11, Hauptfoyer, im Treppenhaus). Dort kann SCHWERT & MEISTER 2: FRAHINDA als exklusives Messe-Exemplar bereits vor Veröffentlichung von mir erworben werden.
Viele Grüße
Florian

vor 4 Monaten

Fazit

Liebe Leserinnen, liebe Leser:

Wer in der Rhein-Ruhr-Region lebt und dieses Wochenende noch nichts vor hat: Kommt und trefft meine Bücher & mich auf der Kitty Moan Convention in Langenfeld (http://www.kittycon.de/). Samstagslesung um 15 Uhr, Sonntagslesung um 11 Uhr.

vor 4 Monaten

Plauderecke

Am 11.11.2017 (Samstag) um 20 Uhr startet die nächste Lesung im ArtNGamesTV-Studio im Unperfekthaus. Kapitel 8 bis 10 aus SCHWERT & MEISTER 1: MERVARON. Live! Showdown! Klickt euch rein, seid dabei:

vor 3 Monaten

Plauderecke

Lovelybooks sammelt noch rund 4 Tage Stimmen für den Leserpreis 2017. Ich würde mich über eure Nominierung in der Kategorie "Fantasy & Science Fiction" sehr freuen: https://www.lovelybooks.de/leserpreis/2017/nominierungen/fantasy-und-science-fiction/

vor 3 Monaten

Plauderecke

Liebe Leserinnen & Leser, jetzt Samstag & Sonntag bin ich mit SCHWERT & MEISTER auf der Buch Berlin (Stand 12). Am Sonntag lese ich dort um 13:20 Uhr in Leseraum 4. Falls jemand die Messe besucht: Ich freue mich über jede Begegnung.

vor 2 Monaten

Plauderecke

Liebe Leserinnen & Leser, jetzt Sonntag, 17.12., lese ich ab 20 Uhr im Live-Stream ein brandneues Spin-off aus der Welt von SCHWERT & MEISTER. Im Anschluss gibt's noch einen weiteren Text obendrauf – eine Crime-Story diesmal. Hier könnt ihr euch reinklicken: https://www.twitch.tv/artngamestv

Galladan

vor 2 Monaten

@Laurun

Danke fuer die Info. Habe es mir in den Kalender eingetragen. Ich weiss aber noch nicht ob ich da wirklich Zeit habe. Wird das dann auch bei YouTube veroeffentlicht?