Alle Bewerbungen

Hier erwartet euch klassische Fantasy in einer mittelalterlichen Welt.

Klappentext:
Eine gefährliche Gabe: Glen hat ein Gespür für Niyn, das Mark der Berge. Schwerter aus diesem magischen Erz sind legendär. Fürsten und Krieger gehen dafür über Leichen. Und zwingen Glen, alles zu riskieren. Das Niyn kann ihn zum Helden machen. Oder zum Schlächter.

SCHWERT & MEISTER 1: MERVARON ist der Auftakt zu einem 6-teiligen Heldenepos. Folgt Glen bei seinem ersten Abenteuer zu den Gipfeln der Sturmzinnen. An den Wurzeln des Gebirges sucht er Niyn, ein magisches Metall, mit dem er auf rätselhafte Weise verbunden ist. Wird er das mythische Mark der Berge finden? Und gelingt es ihm, sich übermächtiger Feinde zu erwehren, die ihn jagen? Es steht weit mehr auf dem Spiel als nur sein eigenes Leben.

Eine Leseprobe ist z. B. auf amazon, Thalia, BoD oder meiner Facebook-Seite verfügbar: www.facebook.com/floriancleverautor

Verlost werden 5 eBooks. Schreibt bitte gleich bei Bewerbung dazu, für welches Format ihr euch interessiert.

Wer mitmachen möchte, beantwortet bitte die Bewerbungsfrage: Angenommen, es gäbe ein magisches Metall: Welche besondere Eigenschaft müsste dieses Metall für euch haben?

Für die Teilnahme gelten die Lovelybooks-Richtlinien, hier einzusehen: https://www.lovelybooks.de/info/richtlinien-lr-bv/ Wer keine Zeit hat, binnen 4 Wochen nach Erhalt des Gratis-Buchs fertigzulesen und sich bei der Leserunde einzubringen, sieht bitte von einer Bewerbung ab. Wer nach Gewinn unerwartet verhindert sein sollte informiert mich bitte.

Ich freue mich auf rege, fantasyverrückte Teilnehmer!

Autor: Florian Clever
Buch: Schwert & Meister 1
1 Foto

EisAmazone

Alle Bewerbungen

Hast du das Buch nicht schon einmal verlost?
Na, egal, ich hatte kein Glück also mache ich doch gern noch einmal mit ^_^

Epub bitte im Erfolgsfall.

Sollte ich einmal ein Metall in meine Hände bekommen, aus dem ich mir (jemand mir?) eine Waffe schmiedet, so sollte das Metall sehr leicht sein und die Eigenschaft mitbringen, sich unsichtbar zu machen. So könnte man es gut einigermaßen unbemerkt bei sich tragen, ohne gleich jeden auf sich aufmerksam zu machen oder zu ängstigen.

@EisAmazone

@EisAmazone: Stimmt, das hier ist meine dritte LB-Leserunde mit dem Titel. Freut mich, dass dein Interesse anhält, und das, obwohl du einmal leer ausgegangen bist. Aktuell stehen deine Chancen ja sehr gut. :-)

vor 12 Monaten

@junia

@junia: Prima, danke! Sobald SCHWERT & MEISTER 2: FRAHINDA auf allen Kanälen distribuiert ist, werd ich den ersten Newsletter verschicken. Das Teil wird eher unregelmäßig erscheinen, und auch nicht allzu oft. Eben nur dann, wenn's auch was wirklich Neues von mir gibt, ohne Spam-Faktor.

junia

vor 12 Monaten

Florian_Clever schreibt:
@junia: Prima, danke! Sobald SCHWERT & MEISTER 2: FRAHINDA auf allen Kanälen distribuiert ist, werd ich den ersten Newsletter verschicken. Das Teil wird ehr unregelmäßig erscheinen, und auch nicht allzu oft. Eben nur dann, wenn's auch was wirklich Neues von mir gibt, ohne Spam-Faktor. Ist alles noch ganz neu & spannend ... Mailchimp hier, Lovelybooks da, facebooken, bloggen ... Schöne neue digitale Welt. Dabei will ich im Grunde ja nur eine Geschichte erzählen. :-)

Und bald startet ja auch die Leserunde zu Teil 2 oder wie war das? :-)

vor 11 Monaten

Fazit/Rezensionslinks

... und vorbei. Ich bedanke mich herzlich bei allen aktiven Teilnehmern.

Wer in der Rhein-Ruhr-Region lebt und dieses Wochenende noch nichts vor hat: Kommt und trefft meine Bücher & mich auf der Kitty Moan Convention in Langenfeld (http://www.kittycon.de/). Samstagslesung um 15 Uhr, Sonntagslesung um 11 Uhr.

vor 11 Monaten

Plauderecke

Am 11.11.2017 (Samstag) um 20 Uhr startet die nächste Lesung im ArtNGamesTV-Studio im Unperfekthaus. Kapitel 8 bis 10 aus SCHWERT & MEISTER 1: MERVARON. Live! Showdown! Klickt euch rein, seid dabei:

vor 10 Monaten

Plauderecke

Lovelybooks sammelt noch rund 4 Tage Stimmen für den Leserpreis 2017. Ich würde mich über eure Nominierung in der Kategorie "Fantasy & Science Fiction" sehr freuen: https://www.lovelybooks.de/leserpreis/2017/nominierungen/fantasy-und-science-fiction/

vor 10 Monaten

Plauderecke

Liebe Leserinnen & Leser, jetzt Samstag & Sonntag bin ich mit SCHWERT & MEISTER auf der Buch Berlin (Stand 12). Am Sonntag lese ich dort um 13:20 Uhr in Leseraum 4. Falls jemand die Messe besucht: Ich freue mich über jede Begegnung.

vor 9 Monaten

Plauderecke

Liebe Leserinnen & Leser, jetzt Sonntag, 17.12., lese ich ab 20 Uhr im Live-Stream ein brandneues Spin-off aus der Welt von SCHWERT & MEISTER. Im Anschluss gibt's noch einen weiteren Text obendrauf – eine Crime-Story diesmal. Hier könnt ihr euch reinklicken: https://www.twitch.tv/artngamestv