Cover des Buches Schwert & Meister 1 (ISBN: 9783743149779)
LadySamira091062s avatar
Rezension zu Schwert & Meister 1 von Florian Clever

vielversprechender Auftakt

von LadySamira091062 vor 7 Jahren

LadySamira091062s avatar
LadySamira091062vor 7 Jahren
Woitilar und sein Sohn Glen haben nicht wirklich die Wahl ob sie dieses geheimnisvolle Niym abbauen sollen oder nicht denn die Reiter des Fürsten haben ihnen sehr deutlich gemacht ,das es für das gesamte Dorf und Woitilars Tochter besser ist zu tun was man will.Doch dann tauchen noch andere Krieger auf und wollen Schwerter von Woitilar haben .Der macht sich mit Glen auf den Weg in die Berge.Sie geraten in einen Sturm und ein unheimliger Druide erzählt Glen eine düstere Prophezeiung.

Nach anstrengendem Aufstieg finden sie das Metall ,doch schon auf der Rückreise wird klar ,das damit nicht alles gut wird,denn man ist ihnen auf den Fersen und es kommt zum Kampf .

Es geht spannend zu und viele Fragen was es mit diesem seltsamen Metall auf sich hat bleiben vorerst noch unbeantwortet . Doch es war spannend mit Glen und Co durch diese rauhe ,mittelalterliche Welt zu reisen und ich bin gespannt wohin die Reise noch geht.