Schwert & Meister 5: Uthabris

von Florian Clever
Cover des Buches Schwert & Meister 5: Uthabris (ISBN:9783748189183)

SonjaMarschke
vor 5 Monaten

Der fieseste Cliffhanger ever!

Vivi300
vor einem Jahr

Eine großartige Fortsetzung. Ich freue mich auf das Finale :)

Inhaltsangabe zu "Schwert & Meister 5: Uthabris"

Ein verzweifelter Plan: Das Königreich Iatiara liegt am Boden. Glen erhebt sich mit sechs Gefährten aus der Asche. Und wagt das Ungeheuerliche: Askeleon zu hintergehen. An Land war der Herr der Grachmyr nicht zu schlagen. Doch zur See gelten andere Gesetze.

Hier erwartet Sie klassische Fantasy in einer mittelalterlichen Welt.

SCHWERT & MEISTER 5: UTHABRIS erzählt von Glen, dem Sohn des Hüttenmeisters, und Rage, dem Schwert aus Niyn, einem Metall mit einem Bewusstsein. Lichten Sie im vorletzten Teil der Saga mit Glen die Anker und segeln Sie unter der Flagge des Ritters der Qualen auf einem Kurs, der tückisch ist wie Untiefen in fremden Gewässern. Die sieben Gefährten treiben ihr doppeltes Spiel bis zum Äußersten. Denn wer erst einmal Teil des großen Schattens geworden ist, der läuft Gefahr, den rechten Pfad für immer zu verlieren.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:25.02.2019