Alle Bewerbungen

Ein kühner Entschluss: Die Brut der Grachmyr verwüstet das Land. Wie so viele flieht auch Glen in die Stadt des Königs, wo er sich den Eisernen Legionen anschließt. Rage, das Schwert aus Niyn, gibt ihm Kraft. Während Glen in den eigenen Reihen mit alten und neuen Feinden ringt, lauert das wahre Böse bereits in den Gassen.

Hier folgt ihr der zweiten Fortsetzung des Fantasy-6-Teilers SCHWERT & MEISTER. Verlost werden eBooks. Die Handlung ist aufbauend, man sollte Band 1 (Mervaron) & Band 2 (Frahinda) gelesen haben. Bitte gebt bei Bewerbung euer Wunschformat an (mobi oder epub).

Es gelten die Lovelybooks-Richtlinien für Leserunden:

Viel Spaß!

Autor: Florian Clever
Bücher: Schwert & Meister - Taront,... und 2 weitere Bücher
1 Foto

Plauderecke

Bis zum Start gibt's hier Teaser mit den einzelnen Figuren. Den Anfang macht Glen Neradra, der Held der Geschichte:
(...) „Du kannst da nicht liegenbleiben, Junge! Das ist ein Trog für Schweine und Ziegen.“ ‚Na und?‘, wollte Glen antworten, doch getrockneter Speichel klebte seine Lippen zusammen. Die Hand um seinen Arm packte kräftiger zu und ruckte an ihm. Kaum bei Sinnen, fasste Glen einen ersten Entschluss: Er würde diese Hand abschlagen. (...)

Galladan

Vorstellung der Teilnehmer

Sieht gut aus mit einem Beginn in 5 Tagen. Ich habe gerade ein 550 Seiten Buch angefangen und hoffe bis zum Start durch zu sein.

Ich bin die Claudia, 54 Jahre und lebe am Niederrhein mit Ehemann und zwei Katzen. Im Augenblick finde ich das Wetter gerade mal sowas von überflüssig. Ich könnte jetzt 10 Grad, keinen Nachtfrost und einen Mix aus Regen und Sonne gebrauchen.

@Vivi300

@Vivi300: Besten Dank fürs Dabeisein, Mitmachen, für deine umfangreichen Eindrücke und für deine Rezi! Wenn du Letztere noch auf amazon einstellen würdest, würde ich mich sehr freuen.

junia

Florian_Clever schreibt:

Meine Rezension ist mittlerweile auch bei Amazon.

@junia

@junia: Horray!! :-)

junia

@junia: Horray!! :-)

Und jetzt auch Facebook. :-)

vor 7 Tagen

Ankündigungen des Autors

Planänderung für morgen Abend: Schwertmeisterlich wird's gar nicht, vielmehr bieten sich 3 Kurzgeschichten für den Rahmen an. Es wird durchweg frühlingshaft ... so auf meine eigene Weise. Eine der Stories ist veröffentlicht, die anderen bislang nicht. Hört gerne mal rein (21 Uhr, www.twitch.tv/artngamestv).

Avirem

vor 5 Tagen

Florian_Clever schreibt:
Es wird durchweg frühlingshaft ...

Ganz ging es sich nicht aus, aber ich hab reingehört.
Viele herrliche Krokusse :-)

vor 3 Tagen

Avirem schreibt:
Ganz ging es sich nicht aus, aber ich hab reingehört. Viele herrliche Krokusse :-)

Hey, du warst on! :-) Ja, "Frau Jansen und die Krokusse" ... Eines Tages bring ich die Story noch in einer Antho unter. Ggf. in einer selbstverlegten Ausgabe meiner "Niederrheinischen Schauergeschichten". :-)