Florian Don-Schauen Liber Cantiones

Inhaltsangabe zu „Liber Cantiones“ von Florian Don-Schauen

Das aus der Box Zauberei & Hexenwerk bekannte Zauberbuch Liber Cantiones wird es anläßlich des 20. Geburtstags von DSA in einer Deluxe-Edition geben. Komplett neu gesetzt, jeder Zauber auf einer extra Seite. Dadurch wird dieses Buch auf ca. 300 Seiten kommen. Zusätzlich wird dieses Werk auf "Alt" getrimmt und bekommt einen mit Kunstleder ummantelten Hardcover mit Prägedruck. Damit wird es wirklich ein echtes Zauberbuch! In dieser Form (Kunsledereinband,Prägedruck) neu erschienen. Ein inhaltlich (sowohl als auch äußerlich) anderes Liber Cantiones gab es als Beilage in einer früheren Box.

Stöbern in Fantasy

Greystar 01 - Der junge Magier

Ein Spielbuch: Fantasy, Magie und die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, wohin die Reise führt. Selbst für Unerfahrene empfehlenswert!

Yassmin_Em

Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand

Der magische Robin Hood! Ein super Auftakt!

Hellena92

Vier Farben der Magie

Nach einigen Startschwierigkeiten ein gandioser Auftakt!!! Mal etwas völlig Neues!

TifaLockhart

Die Götter von Asgard

Ich fand das Buch einfach toll.

MitsukiNight

Palace of Glass - Die Wächterin

Eine außergewöhnliche Geschichte, die einen so mitreißt, dass man das Buch kaum zur Seite legen kann.

LilithSnow