Florian Don-Schauen Liber Cantiones

Inhaltsangabe zu „Liber Cantiones“ von Florian Don-Schauen

Das aus der Box Zauberei & Hexenwerk bekannte Zauberbuch Liber Cantiones wird es anläßlich des 20. Geburtstags von DSA in einer Deluxe-Edition geben. Komplett neu gesetzt, jeder Zauber auf einer extra Seite. Dadurch wird dieses Buch auf ca. 300 Seiten kommen. Zusätzlich wird dieses Werk auf "Alt" getrimmt und bekommt einen mit Kunstleder ummantelten Hardcover mit Prägedruck. Damit wird es wirklich ein echtes Zauberbuch! In dieser Form (Kunsledereinband,Prägedruck) neu erschienen. Ein inhaltlich (sowohl als auch äußerlich) anderes Liber Cantiones gab es als Beilage in einer früheren Box.

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Inkedbooknerd

Coldworth City

So, so gut! Unbedingt lesen!

symphonie_forever

Rosen & Knochen

Tolle düstere Verflechtung von zwei Märchen, super geschrieben!

Skyhawksister

Bitterfrost

Ich liebe die Bücher der Autorin einfach!

Lesenlieben

Götterblut