Florian Dr. Roski Das 1x1 des Immobilien Millionärs

Inhaltsangabe zu „Das 1x1 des Immobilien Millionärs“ von Florian Dr. Roski

Lerne, wie ein Immobilieninvestor zu denken und zu handeln und erreiche Deine finanzielle Freiheit. Dieses Buch zeigt, wie man mit System Immobilienvermögen aufbauen kann. Dabei spielt es keine Rolle, auf welchem wirtschaftlichen Niveau Du mit dem Vermögensaufbau beginnst, solange Du alle dargestellten Regeln sauber befolgst.
Obwohl Glück ab und zu eine Rolle spielt, ist es wesentlich wichtiger, seine Hausaufgaben zu machen, geduldig zu sein und die Immobilien aufzuspüren, bei denen alle Ampeln auf grün stehen. Denn grundsätzlich wirst Du im Leben nur so erfolgreich sein, wie Du wissend bist: Wächst Dein geistiges Gefäß, dann wächst auch Du und damit Dein Erfolg!
Dieses Buch soll Dir helfen, den Immobilienkauf, die Finanzierung, die darauf folgende Ernte und den damit verbundenen Vermögensaufbau zu verstehen. Dabei werden u.a. folgende zentralen Fragen beantwortet:
• Wie baue ich mit Immobilien ein Vermögen auf und erwirtschafte Eigenkapitalrenditen von über 30 %?
• Wie man mit sehr kleinem Risiko hohe Renditen erzielen kann?
• Wie wähle ich das richtige Objekt aus und wie finde ich es?
• Wie werden Immobilien richtig finanziert und welche Fehler sollten dabei vermieden werden?
• Wie wähle ich den richtigen Mieter aus?
• Wie gehe ich mit Verkäufern und Maklern um?
Wenn Du Dich also dafür interessierst, wie man mit der systematischen Anschaffung von Immobilien ein Vermögen aufbaut und Renditen von weit über 20 Prozent erzeugen kann, ist das Buch „Das 1x1 des Immobilien Millionärs“ genau die richtige Blaupause für Dich.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog