Florian Fidelis Höland Eine Auszeit in Ligurien - italienischer Alltag

Inhaltsangabe zu „Eine Auszeit in Ligurien - italienischer Alltag“ von Florian Fidelis Höland

Eine Auszeit in Ligurien - italienischer Alltag ist eine Sammlung von Kurzgeschichten über das Leben in Italien. Florian Höland entführt den Leser in seine Zweitheimat und erzählt von Erlebnissen mit Handwerkern, Busfahrern und der Abendschau ohne Fernseher. Er berichtet witzig und immer mit einem Augenzwinkern vom italienischen Alltag, der für ihn noch kein Alltag ist.

Die beste meiner Welten

Ein Buch, das fast ein Highlight geworden wäre - trotzdem ein sehr guter Roman