Florian Fink Die Mysterietruppe

Inhaltsangabe zu „Die Mysterietruppe“ von Florian Fink

Niklas und Florian sind zwei eifrige Forscher und Erfinder, die das Übernatürliche erforschen. Deshalb nennen sie sich auch Mysterietruppe. Außer dem Talent, verschiedene Dinge zu erfinden, können sie auch zaubern und besitzen magische Gegenstände. Mit ihren Löwenfreunden aus dem Serengeti-Land gehen sie mit einem Schiff auf große Fahrt, um den Meeresboden nach übernatürlichen Dingen zu erforschen und stoßen dabei auf ein versunkenes und geheimnisvolles Schiffswrack. Und auch das Böse lässt nicht lange auf sich warten ...

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas