Florian Fink Die Mysterietruppe

Inhaltsangabe zu „Die Mysterietruppe“ von Florian Fink

Niklas und Florian sind zwei eifrige Forscher und Erfinder, die das Übernatürliche erforschen. Deshalb nennen sie sich auch Mysterietruppe. Außer dem Talent, verschiedene Dinge zu erfinden, können sie auch zaubern und besitzen magische Gegenstände. Mit ihren Löwenfreunden aus dem Serengeti-Land gehen sie mit einem Schiff auf große Fahrt, um den Meeresboden nach übernatürlichen Dingen zu erforschen und stoßen dabei auf ein versunkenes und geheimnisvolles Schiffswrack. Und auch das Böse lässt nicht lange auf sich warten ...

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Solara300