Florian Fink Die Mysterietruppe

Inhaltsangabe zu „Die Mysterietruppe“ von Florian Fink

Nachdem die Mysterietruppe von ihrem ersten Abenteuer zurückgekehrt ist, ahnt keiner, dass das Böse sich schon in der realen Welt befindet, da Sitka weiterhin schweigt. Selbst seine beste Freundin Seleni schafft es nicht, seine Zunge zu lösen. Aber Sitka ist geplagt von Schuldgefühlen und läuft deshalb irgendwann weg. Als er sich tief im Wald befindet, sieht er eine geheimnisvolle Gestalt mit einer schwarzen Kapuze. Wird Sitka sein Schweigen dann endlich brechen?

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau