Florian Fink Die Mysterietruppe

Inhaltsangabe zu „Die Mysterietruppe“ von Florian Fink

Nachdem Sitka im zweiten und kurzen Abenteuer seinen Fehler mit vielen Schwierigkeiten nun endlich gebeichtet hat und die Mysterietruppe nun Bescheid weiß, dass ein finsteres Wesen aus einer anderen Welt in ihre Welt eingedrungen ist, beschließen sie sich es mit allen Mitteln zu bekämpfen. Aber dazu fehlen ihnen trotzdem noch zu viele Informationen über diese schwarze Macht. Was für eine Bedeutung haben zum Beispiel die schwarzen Kristalle, von denen Seleni einen entdeckt hatte? Was befindet sich in der Truhe, die sie im alten Schiffswrack entdeckt hatten?

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer