Florian Fink Die Mysterietruppe

Inhaltsangabe zu „Die Mysterietruppe“ von Florian Fink

Einhörner, grüne Hügel, bunte Blumen, Regenbögen am Himmel und Kristalle, die aus dem Boden wachsen. Dieses Bild haben Sitka und Seleni gesehen, als sie zum ersten Mal die Einhornwelt mit dem magischen Schlüssel aufgeschlossen haben. Eine Welt mit sehr viel guter Magie. Niemals hätten sie sich dort große Gefahren vorgestellt, die dort versteckt lauern. Als sie die magische Welt ein zweites Mal aufschließen, um ein Versprechen einzulösen und diese dann betreten, werden sie eines Besseren belehrt, denn um zu den legendären goldenen Einhörnern zu gelangen, müssen sie durch den Wald der Schatten und der ist alles andere als friedlich. Große Gefahren lauern dort ...

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar